Dometic Kühlschrank RCL 10.4 ET 154 l

1.999,00 €*

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: 600501

Echter Service

SAZ steht für echten Service. Bei Fragen einfach anrufen, wir helfen direkt am Telefon weiter.

Produktinformationen "Dometic Kühlschrank RCL 10.4 ET 154 l"

Dometic RCL 10.4T Kompressor-Kühlschrank, 154 l, TFT-Display, Tür mit Doppelscharnier Dieser elegante, turmförmige Kompressor-Kühlschrank verleiht Ihrer mobilen Küche einen besonderen Stil. Der praktische Kühlschrank kann mit zahlreichen Vorteilen der 10er Serie aufwarten: einer Tür, die sich nach links und rechts öffnen lässt, einem vielseitigen Innenleben samt herausnehmbarem Gefrierfach mit Doppelscharnier und einem eigenen Kühlfach für Obst und Gemüse. Abmessungen Produkttiefe, [mm] 595 Abmessungen Produkthöhe, [mm] 1293 Abmessungen Produktbreite, [mm] 420 Nettogewicht, [kg] 32

Versandart: Speditionsartikel

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


26. Januar 2024 14:39

Toller Service, toller Kühlschrank!

Der Kühlschrank ist nicht nur super, sondern auch der Service des Onlineshops verdient Applaus! Die Lieferung war schnell, und als ich eine Frage zur Installation hatte, haben sie mir sofort geholfen. Der Kühlschrank passt perfekt in unseren Wohnwagen und macht unsere Campingausflüge um einiges angenehmer. Danke an das Team!