Kühlschrank CoolMatic CRX 50

Produktnummer: 970103

Echter Service

SAZ steht für echten Service. Bei Fragen einfach anrufen, wir helfen direkt am Telefon weiter.

Produktinformationen "Kühlschrank CoolMatic CRX 50"

Der CoolMatic CRX 50 zeichnet sich durch seine Vorderfront im Edelstahl-Look aus und bietet ein Fassungsvermögen von 45 Litern.
Er ist unglaublich effizient und arbeitet fast geräuschlos.

Technische Daten:
Abmessungen Produkttiefe, [mm]: 500
Abmessungen Produkthöhe, [mm]: 534
Abmessungen Produktbreite, [mm]: 380


Modell auf Typenschild: CRX0050
Produktbeschreibung: Kompressorkühlschrank, 45 l, in Edelstahl-Optik
Kühltechnologie: Kompressor
Eingangsspannung (DC), [V]: 12/24
Kältemittel, Typ: R134a
GWP: 1430
Kältemittelmenge, [g]: 38
Farbe: Silber
Thermostatregler: Elektronischer Thermostat
Scharniertyp: Türanschlag rechts
Innenbeleuchtung: Ja, LED


Abmessungen Packstücktiefe, [mm]: 580
Abmessungen Packstückhöhe, [mm]: 605
Abmessungen Packstückbreite, [mm]: 495
Packstückgewicht, [kg]: 19.5
 

Versandart: Speditionsartikel

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


26. Januar 2024 14:35

Super Kühlschrank für den Wohnwagen!

Ich habe mir diesen Kühlschrank für unseren Wohnwagen geholt, und er ist wirklich klasse! Er kühlt super, und die Anleitung zum Einbauen war einfach zu verstehen. Der Kundenservice vom Shop war auch nett und hat meine Fragen schnell beantwortet. Jetzt bleiben unsere Getränke immer schön kühl, egal wo wir campen. Ich bin echt zufrieden!